Links-oben
  Gästebuch   |   Kontakt   |  Anreise/Lage   l   Tipps   l   Impressum   l   Datenschutz  l   Sitemap   

Menu
Wetter
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 8 Einträge.

(1) 2 3 »

8 06.09.2015 Es war schön
Familie Illmann 
Liebe Gisela, Martin, Christina und Söhnke,

wir möchten Euch noch einmal herzlich für Eure Gastfreundschaft danken. Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt. Es ist immer sehr erholsam. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Liebe Grüße von Familie Illmann


7 28.07.2012 Liebe Grüße aus NRW
Holzammer 
Hallo liebe Familie Jansen,<br />die Holzammers sind ohne Stau und nur einem klitzekleinen Umweg (da haben wir doch glatt die A1 übersehen) nach Hause gekommen. Die Zeit bei Euch war, wie immer, wunderschön. Passt gut auf Euch und euer Kleinod Pellworm auf. Es ist perfekt...genauso wie es ist!Liebe Grüße an die ganze Familie und an das Meer...die Schafe (besonders das Großmutterschaf) an Clausi und auch wenn es komisch klingt ( als Kölner darf man ja jeck sein) an "meinen" Strandkorb! Bis BALD, Nadine Holzammer (und 1000 Grüße von Micha und Luis Holzammer)


6 04.07.2012 Grüße von Haus zu Haus
Gisela und Friedhelm Speck 
Hallo Ihr Lieben alle, mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Wir hoffen, es geht Euch allen gut, Jung, Mittelalt und Alt.
Ganz liebe Grüße aus Gönnheim in der schönen Pfalz.
Gisela und Friedhelm


(1) 2 3 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*